Mittwoch, 6. Juni 2012

First-Day-Day

Heute unternahm ich einen erneuten Versuch, in den Mannheimer Büros zu arbeiten. Und es hat geklappt! Ich bin mit dem Motorrad zur Arbeit gefahren, hab in meinem neuen (Interim)Büro die Motorradkluft gegen einen Anzug getauscht (wobei ich im Erdgeschoss bin und eine große Fensterfront habe und die Fensterjalousien nicht funktionieren, aber es hat mich wirklich niemand gesehen!). Nach der Arbeit kam ich heim und legte mich zur kurzen Entspannung neben unsere Wellensittiche. Sie schienen befremdet, obwohl ich sie nicht ärgerte und obwohl ich sie diese Woche jeden Morgen mit Grünzeug (Rucola, Löwenzahn, Vogelmiere) versorgt hatte, auf dass sie total abgefahren waren. Sie haben sich in das Grünzeug - vor allem den Löwenzahn - reingehängt, gefressen und gegeneinander gekämpft.
Einfach mal ein Bild eines Weisenheimer Altbaus, aufgenommen vom Pfälzer Hof aus
Gegen acht kam Angela nach dem Tennistraining nach Hause (sie sagt, sie habe heute mittel-grottig gespielt) und wir aßen zusammen zu abend. Jetzt schauen wir noch ein bisschen fern ("Die 30 schönsten Berliner Gewässer") und freuen uns auf das lange Wochenende (morgen ist Fronleichnam-Feiertag und Freitag Brückentag). 


Liebe Grüße, Guido

1 Kommentar:

  1. Richtet den Voegeln einen lieben Gruss von mir aus und sagt ihnen, dass ich mich freue, sie in...warte mal...nur 3 Wochen (???!!!?!?!)... wieder zu sehen :)

    AntwortenLöschen